22. Juni 2007

Abschiedsbeträge

Wisst ihr, was jetzt nett wäre? Ein paar Artikel zum Kursende! Wollte ich heute ja noch mit euch machen, aber die Zeit war einfach zu kurz.

Also - wer schreibt noch was?

Ich mach den Anfang - vielleicht motiviert das ja?

War für mich ein nettes Sommersemester mit einem noch netteren Kurs. Ich freu mich sehr, euch kennengelernt zu haben. Hoffentlich meistert ihr alle Probleme, die an der Uni auf euch zukommen. Wird da nicht nur um Sprache gehen - aber zumindest in diesem Punkt bin ich sehr optimistisch.

Wenn ihr es schafft, euch auch weiter sozial gut zu vernetzen, dann MUSS das einfach alles klappen.

Ein paar spezielle Hinweise noch :-)

- Oceane: denken Sie dran [ekse] bedeutet Echse (sowas wie ein kleines Krokodil) und nicht Hexe (böse alte Frau, die Kinder fressen will und auf einem Besen reitet). Und dass Sie ein H [ha] sprechen können, haben Sie heute eindrucksvoll bewiesen!

- Sema: ein bisschen mehr Egoismus schadet nicht!

- Driton: pump down the volume ...

- Yiming: bleiben Sie so lustig - youtube.com wird es Ihnen danken.

- Almir: aufpassen aufs Cabrio!

- Magda & Katherina: Frauenpower wird sich immer durchsetzen!

Wenn ich jetzt mehr Zeit hätte, würde ich noch mehr schreiben. Hab ich aber nicht, deshalb: alles Gute bei der Prüfung nächste Woche, und kommt zum Abschlussfest!

Liebe Grüße

Michael

Keine Kommentare: