11. Juni 2007

burgenland

wir überlegten lang ,ob wir an den Neusiedlersee fahren wollten oder nicht.Dann entschieden wir uns, diese Ausflug zu machen.Jetzt können wir sagen, dass wir die richtige Entscheidung machten.
Wir verließen um 9 Uhr den Südbahnhof und leider ohne Radoslav :). Während wir in dem Zug waren, war er noch in der Straßenbahn.Das war eine gute Fahrt,wir machten im Zug viel spaß und yiming ärgerte sich über Dusko.Nach einem guten Gespräch mit anderen Leuten war sie weniger böse :).Wir sorgten uns viel um die Fahrräder, die wir bekommen sollten,aber am Ende waren wir zufrieden.
Erste Teil von unserer Reise bestand aus Wege durch die Wiesen und Tale.Wir machten viele Pause und manche Leute machten ein paar Verbrechen ,sie stohlen Kirsche.aber Mustafa sagt,dass sie sie nur aßen.
Diese Wege führten bis Neusiedersee.Als wir dorthin gelangen waren,blieben wir eine Stunde.Manche Leute erholten sich auf dem Gras und manche sprangen ins Wasser.Dort haben wir viele Fotos gemacht.Um 13.30 fuhren wir mit dem Schief .Das Wetter war so heiß, deshalb gingen wir unter, aber manche Leute blieben oben.In fünf Minuten regnete es und diese,die oben blieben,waren nass.In der zweitene Phase unserer Fahrt fuhren wir nach einem Nationalpark.Dort tranken wir Wein,sahen ein paar wilde Schweine und ein paar schöne Pferde.Danach mussten wir bis Bahnhof ohne Pause fahren und das war wirklich anstrengend.Am Ziel war Nevena die erste und Stefan war der letzte :).Dann fuhren wir wider nach Wien zurück.Im Zug sprach man über Eindrücke und jeder hatte Poposchmerz.
Das war ein super Tag in der Natur :).

Nevena-Florentina-Mustafa

Keine Kommentare: