14. August 2007

Was sagen die Türkische Studenten,als sie abschreiben :)

In der Türkei gibt es kein Student,der nicht abschriebt.Hier gibt es die Dialoguen,als die Studenten abschreiben.(Diese sind die richtige Geschichten)


-AHMET,hast du die erste Frage geantwortet?
-Nein
-Zweite
-Nein
-Dritte und vierte Fragen ???
-Ich kann nicht
-Wenn du nichts antworten kannst,warum hast du dich vor mir gesetzt??



-ALI,gib mir das Buch,ich antworte die Fragen,dann kannst du von mir schreiben.
-OK.Nimm.
-Ali was hast du gemacht? Du hast das falsche Buch mitgebracht..


-VELI,willst du die Papieren wechseln?
-Ja,egal beide sind ungeladen...


-AYSUN,sag mir was die Antwort der erste Frage ist.
-Zum erst sagst du mir was die Antwort der dritte Frage ist.
-OK.Ich muss SELIN fragen.Selin hast du die dritte Frage geantwortet?
-Ja.Ich werde sagen,aber zum erst musst du mir sagen was die Antwort der zweite Frage ist.
-H.... Ich hoffe,dass ihr diese Prüfung nicht bestehen könnt...


-VEDAT,hast du die Fragen geantwortet?
-Ich und die Fragen??? Was für eine Frage ist das?
-Ich hab dir gesagt.Als wir King gespielt haben,müssten wir in den Pausen etwas lernen.



-ERDEM,sag mir die Antwort der erste Frage.
-Ich konnte nicht antworten.
-Zeig mir zweite.
-Das konnte ich auch nicht.
-Dritte und vierte Fragen????
-Ich hab keine Antwort.
-OK,dann gib mir 200 EURO.
-Was??? Wieso ?
-Nach der Prüfung,bezahle ich für den Sommerkurs.



Der Lehrer-Was macht ihr dort ?
-Wir schwören,dass wir nicht abschreiben.
-Ich weiß,dass ihr nicht abschreibt,ihr kopiert alles..



(Wenn wir Test haben,sagen wir Ankara.Das bedeutet `A´ Bursa-B,Ceyhan-C,Denizli-D,Edirne-E )

-ECEM,hast du die dritte Frage geantwortet??
-Bursa
-Bursa ???? Aber es gibt keine Antwort,die Bursa heißt.
-Dumm.Ich meinte ´B´
-Ahso......


(Als der Lehrer die Studenten sagen,was sie von der Prüfung bekommen)

-CIHAN,du hast 3 bekommen.Du hast die fünf Frage sehr gut geantwortet,aber dann hast du nichts geschrieben.Warum????
-ASLI hat die andere Antworten nicht gezeigt,deshalb konnte ich nicht...


-EMRE,hast du die Fragen geantwortet?
-Nein ich kann nicht antworten.
-Wenn du nichts antworten kannst,wie kannst du immer 1 bekommen ??????

Keine Kommentare: