24. August 2007

Wienerwald

Hallo Leute, hier schicke ich meine Fotos:




Mustafa, sei nicht so stolz auf dich :) Mit diesem
Balsaholz kann das jede machen.












Avara Kedavra! Der tödliche Fluch. Nur ein von uns hat das überlebt.












Ausblick von Leopoldsberg.













Ohne GPS, ohne Essen, 40km vor uns... Mann, es war schwierig!

















Ohne GPS, ohne Essen, Nevena hat jetzt bemerkt, dass wir noch 40km gehen müssen.



















Wenn man Hunger hat, beobachtet er alles von einem anderen Aspekt.











Ausblick. nach 5 min. Regen, kam die Sonne. Alles war schwül, wir konnten nicht atmen. Noch 39,7 km.

































Ich war auch dort












Kappa-werbung














Kappa-werbung 2












Nevena! Schlange! :)



(Nevena hatte große Angst von den Schlangen. Speziell hier.)














Mustafa ist so süß mit dieser Frauentasche :)



















Nevena´s 168575431984ste Foto

















Damals Eva hatte einen Apfel...
Mustafa, du solltest aufpassen!

















Der Frucht war süß












Ende der Welt































































Wir haben viele Weinstöcke gesehen.












Der Charmeur











Nevena hatte die Nase voll von mir... ich kann das nicht verstehen.

Keine Kommentare: