23. September 2007

Hallo Leute!!!!!

Ich Grüße euch alles!!!!!
Ich hoffe daß, sie alle schöne Ferien hatten, und daß sie sich erholten, und jetzt voll kraft an der Uni fangen wollen. Für mich selbst, ja ich habe mich erholt sogar mehr als ich brauchte. Ich war zwei Monate in Mazedonien, es war unglaublich, war ich auch auf ein Party am Strand mit DJ Paul van Dyk, und das war das beste Party in letzten 5 Jahre.
Ich bin in Wien seit einige Zeit schon, aber hatte Hände voll zu tun. Jetzt habe ich ein bisschen Freizeit, denn schlage ich ein, ein Treffen Donnerstag oder Freitag(27-28.09) um 19-20 Uhr (nicht so kurz, sondern das ist nu die Treffzeit). Wenn jemand mitkommen will, bitte sagt mir Bescheid!!!! Ich werde mich freuen für jedes Antwort.
Danke und schöne Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

mustafa hat gesagt…

Hey Goran

Das ist eine gute idee.Ich komme nach Wien am Mitwoch,aber es ist besse wenn wir uns am Freitag treffen,weil Selim am Donnerstag nach Wien kommt.Sag uns nur wo wir uns treffen dann kommen wir

LG

Geri hat gesagt…

Goran,

Du kannst mit mir rechnen...

Geri