6. September 2007

WICHTIG :)))))))))))))))))

na ja auf diesen Bildern hab ich was bemerkt..... hmmm sicher fragt ihr euch was das ist!??
ich werde es euch sagen aber die Personen die das betrifft sollten nicht sauer auf mich sein weil wir alle Freunde sind und wir alle machen gerne schartze... um es nicht so spannend zu machen,so wie beim POPSTARS Zaumbeispiel, sage ich es.. Nevena und MutsafA sind sehr HAPPY auf diesen Fotos und das heißt das sie sich sehr gut verstehen und weil sie sich gut verstehen heist dass das sie dicke Freunde sind und wie wir schon alle wissen wer sehr gut befreundet ist und wer so glücklich zusammen ist heißt es das da was anderes aus er Freundschaft entstehen konnte ;))) ich hoffe das ich euch ein bissien verwirrt habe falls nicht dann,na ja ich hatte eine tolle zeit mit euch allen... :) peace PEOPLE :) P.S. ich hoffe das mir Nevena und Mustafa nicht bose sein werden... :=))

4 Kommentare:

Geri hat gesagt…

Almir...Almir

Bist du eifersüchtig??

:))))

ALmiR hat gesagt…

nein :))) ich sage nur was ich sehe :)) und ja,ich bin in wien,wo bist du? was hast so gemacht?

mustafa hat gesagt…

Almir Almir
Zum erst will ich sagen dass ich dir nicht bose.und ja nevena und ich sind dicke Freund,wir verstehen uns sehr gut.Wir haben eine schone Freundschaft,aber ich bin ihr Bruder und sie ist meine Schwester.ubrigens in eine Woche komme ich nach Wien.Wir werden zusammen etwas essen fur Iftar.Vergiss es nicht sonst bin ich dir bose :)))))

ALmiR hat gesagt…

oja ja bruder und schwester so fanft alles an ;))) aber wenn du so sagst ich glaube dir mein bruder.. ok. sende mir eine sms wenn du kommst dan gehen wir was essen..