Als ich in der Türkei war, aß ich öfter zu Hause. Meine Mutter kochte regelmäßig. Sie kochte an einem Tag Suppe und dazu noch einige Speisen, kochte an einem anderen Tag Reis, Fleisch und machte dabei Salat oder Ayran ( eine Milchprodukte). Sie kochte sehr gut, aber die Speisen waren nicht so gesund, wie ich dachte. Die Speisen waren fett und öfter scharf. Aber trotzdem waren Gemüse, Fleisch und die anderen Nahrungsmittel frisch und natürlich.
Ich versuche, Täglich drei mal zu essen und für mich selbst zu kochen. Ich esse gern Fleisch, Gemüse, Brot (weis oder schwarz) und Milchprodukte. Aber leider mag ich scharf. Wenn man scharfe Speisen essen würde, würde man Magenschmerzen bekommen. Ich versuche, weniger scharfe und salzige Speisen zu essen. Ich brauche auch Obst. Vlele Leute leben, ohne Obst zu essen. Wahrscheinlich trinken sie aus Früchten gemachten Getränke und denken, verschiedene Früchte zu essen. Ich esse gar kein Fast-Food und keine Fertiggerichte, weil ich nicht weiß, wie diese Dinge gekocht worden sind. Ich esse mancmal Kebap, wenn ich keine Zeit habe, wenn ich müde oder faul bin.
Die Nahrungsmittel, die gemanipuliert sind, schmecken nach nichts. Tomaten, Salat, Fleisch, Kartoffeln usw. schmecken nach Stroh ( ein Ausdruck). Am mestens esse ich nur, um den Hunger wegzunehmen. Ich weiss auch nicht, ob diese Nahrungsmittel gesund sind. Wahrscheinlich bekommen die Experten ihr Gehalt vom Staat. Wahrscheinlich bekommen die Politiker ihr Gehalt von der Firmen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen