3. Mai 2007

Die Sprache der Männer

Ich habe Hunger=Ich habe Hunger

Ich bin Müde=Ich bin Müde

Schönes Kleid=Geile Titten!!!

Was ist los?=Ich kann nicht glauben das du so eine Tragödie daraus machst

Was ist los?=Durch welches undefinierbare,selbsterfundenes Trama schlägst du dich jetzt durch?

Ja,dein Haarschnitt gefällt mir=Vorher fand ich sie besser

Ja,dein Haarschnitt gefällt mir=50 DM und kein bischen anders

Gehen wir ins Kino?=Ich will Sex

Kann ich dich zum Essen einladen?=Ich will Sex

Kann ich dich mal anrufen?=Ich will Sex

Wollen wir miteinander tanzen=Ich will Sex

Du siehst so angespannt aus,soll ich dich massieren?=Ich will dich liebkosten

(Ich möchte Sex mit dir!)

Was ist los mit dir?=Ich schätze mal,das es mit dem Sex heute Nacht nix wird...

Ich lanweile mich..=Willst du mit mir schlafen?

Ich liebedich=Lass uns ficken,jetzt!

Ich liebe dich auch=Ok,ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen

Reden wir=Ich möchte gut auf dich wirken,damit du denkst,ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du vielleicht mit mir schlafen

Willst du mich heiraten?=Ich will,dass es illegal wird,wenn du mit anderen Männern ins Bett gehst

Keine Kommentare: