5. Mai 2007

Motorrad

Eines tages ging ein man mit seinem Motorrad ( neue model 1300 m3) in der täuresten straße von Zürrich. Er machte seinen ersten runde durch deise straße und sagte laud "Wer hat solches Motorrad wie ich " . Niemand antwortete ihm, weil dort alle reiche leute waren. Er machte zweiten rund und noch ein mal "Wer hat solches Motorrad wie ich " noch ein mal niemand sagte nichts. Er machte dritten rund und noch ein mal "Wer hat solches Motorrad wie ich " noch ein mal niemand sagte nichts. Er machte 4, 5, ... 20 und dann war es zu viel. Ein junge aus Zürrich stand auf und sagte ihm " Ej du Penna " was ist mit dir loss a "Wer hat solches Motorrad wie ich, Wer hat solches Motorrad wie ich, ... " alle haben Z.b ich habe 5 solsche Motorräde wie deine zu Hause und ich gehe nicht spazieren und sagen "Wer hat solche Motorrad wie ich ". Dann der man sagte ihm " Wie kann man denn STOPEN ".

Keine Kommentare: