3. Mai 2007

Traumurlaub

Das Leben ist sehr langsam. Ja, aber natürlich lernt man jeden Tag viele neues. Das Lernen geht aber sehr schnell. Ich würde gern jetzt am Strand liegen. Scwimmen, Strand volleyball wären nicht schlecht. Man könnte auch segeln, Ballon fahren, in einem Wald wandern.
Man sollte nie sitzenbleiben, ohne sich zu bewegen. Im Camp würde man alles machen, was man machen könnte. Man sollte die luxuriösen Hotels vergessen, um sich viel zu bewegen, um sich selbst wieder zu entdecken. Zum Wandern sollte man schöne Schuhe, eine Jacke, eine Hose und eine Tasche haben, in der man Essen, Messer und solche Dinge hat. In einem Wald wäre lernen nicht schlecht. am Feuer würden mindestens 10 Personen in der Nacht eine Sprache lernen. Man sollte davon träumen, mit einer Gitare in den Himmel zu fliegen. In der Früh würde auf stehen und laufen, verschiedene Arten des Sportes treiben, dann frühstücken. Am jenen Tag würde man einen Fotoapparat brauchen, um die Berge, die Tiere, in der Vergangenheit gebaute Burgen und Gebäude zu fotografieren.
Man könnte davon träumen, mit seinem Gehir und mit seinem Körper zu leben, um das Leben zu spüren.

1 Kommentar:

Geri hat gesagt…

Hehhe..."Das Leben ist sehr langsam."... gestern bin ich geboren, jetzt bin ich 30. (trotzdem ein Kind bin ich, frag meine Freundin :) )Ja, ich mag auch in der Wald. Wann gehen wir? Eine Kanutour? Was sagst du dafür?
Und die anderen? Eine Woche Waldleben?