24. Mai 2007

Traum Urlaub

Na ja der Traumurlaub kann niemand haben, aber versuchen können es alle.
Ich hatte nicht viele gute Urlaube, aber diese, die ich hatte, waren ziemlich gut und entspanend.
Ich erinnere mich, es war August 2003. Ich war mit ein paar Freunden im Meer in Albanien( Shengjin, Lezh ). Als wir zurück nach unsere Haimat kamen, machten wir noch einen anderen urlaub, aber dieser war in Sharriesberge. Wir nahmen einen Zettel mit und " gingen dort ein lezten urlaub zu machen "ich meine zusammen. wir blieben dort 7 Tage. Die besste Tage meines lebens. Es war perfekt, ohne fernseher, ohne nichts nur wir 5 besste Freunde. wir unterhilten viel, machten spaß mit jenander und erinnerten uns die jügentlichen zeiten. Wir waren im grenze mit Macedonien. Dort sind 5 Sees, die ganze verschiden von einandere sind und haben verschidene farben. Ein ist rot, ander ist blau, ein ander ist schwarz und so weiter. Es ist dort unglaublich und alle sind natürale. es ist dort ausgezeichnet. Wir gingen dort mit einen mini Buss und er war voll mit dinge zu essen und getranke. Na ja ich kann kein wort finden und dieser Urlaub zu beschrieben. Am nacht war am bessten. Alle saßen rund um das Feuer, unterhilten sich, sangen, hatten spaß und machten spaß , alles war perfekt...

Keine Kommentare: